« WIE STELLEN SIE DIE UHRZEIT UND DAS DATUM AM ROLEX SKY-DWELLER EIN? | Main | 7 DINGE, DIE SIE VIELLEICHT NICHT ÜBER ROLEX WISSEN »
Mittwoch, März 07, 2018
WAS IST EIN NATO-GURT?
Es handelt sich um eines der beliebtesten Armbanduhren-Accessoires. Das Armband von NATO wird normalerweise an Rolex-Uhren anstelle der Metallarmbänder des Uhrmachers verwendet. Diese langen Nylon-Ersatzriemen finden ihren Ursprung im britischen Verteidigungsministerium und sind bei Uhrenliebhabern sehr beliebt.
Der Name "NATO" stammt von der 13-stelligen Nummer der nordamerikanischen Handelsorganisation (NATO), die von NATO-Staaten verwendet wurde, um diesen Gegenstand zu identifizieren, als er 1973 vom britischen Verteidigungsministerium herausgegeben wurde , die sich auf die Form bezieht, mit der die Originalriemen bestellt wurden.
Das erste NATO- oder G10-Armband wurde in Admiralty Grey ausgestellt, wie das auf dem Foto oben von Monkey Swag, einem Hersteller von Uhrenarmbändern mit Sitz in Großbritannien. Es war 280 mm lang und 20 mm breit mit 12 Löchern und einer verchromten Messingschnalle. Jetzt sind sie in vielen Farben und Stilen erhältlich. Diese Riemen wurden in der Vergangenheit bei James Bond und Prominenten wie David Beckham gesehen und sind auch bei Mitgliedern des Rolex Forums beliebt .
In ästhetischer Hinsicht gibt es unterschiedliche Meinungen darüber, wie diese Bänder zu Luxusuhren passen. Während einige den Vintage-Military-Look zu schätzen wissen, finden andere sie zu lässig. Dennoch sind sie die am weitesten verbreiteten und am Markt erhältlichen Ersatzarmbänder. Diese Riemen sind bei weniger als 30 US-Dollar von den meisten Herstellern.
Die größte klassische Musikorganisation in Nordamerika, die Metropolitan Opera, erlebte ihre erste Saison im Jahr 1883. Nachdem die industrielle Revolution im späten neunzehnten Jahrhundert eine große Anzahl von neu wohlhabenden Familien geschaffen hatte, weigerte sich die Musikakademie, ihnen den Kauf von Kisten zu erlauben Aufführungen. Dies inspirierte Familien wie die Roosevelts und die Vanderbilts, die zu dieser Zeit als "neues Geld" galten, sich zusammenzuschließen und das zu erschaffen, was wir heute als The Met kennen.
Das ursprüngliche Gebäude oder "Old Met", wie es oft genannt wird, war am 39. und Broadway. Erst 1966 zog das Metropolitan Opera House an seinen derzeitigen Standort im Lincoln Center for the Performing Arts. Die Met präsentiert bis zu 27 Aufführungen in einer Saison mit klassischen Werken des 18. und 19. Jahrhunderts sowie moderneren und minimalistischeren Präsentationen. Viele der größten Opernsänger traten auf ihrer Bühne auf, darunter Maria Callas, Luciano Pavarotti und Jonas Kaufmann
Im September 1999 stellte Rolex Testimonial Plácido Domingo mit seinem 18. Auftritt auf der Bühne den Rekord für die meisten Aufführungen der Eröffnungsnacht auf. Der Tenor, Bariton und Dirigent ist seit 1982 Arts Testimonee. Rolex ist seit August 2011 offizieller Zeitmesser der Metropolitan Opera.
Bitte sehen uhren replica oder Rolex Sky Dweller